Frage von KingScorpion, 20

Wenn man bei GTA V Dollar kaufen will muss man sich davor nochmal beim Social Club anmelden?

Wäre nett wenn ihr antwortet:)Danke im Vorraus:D

Antwort
von Ahmed110,

Lohnt sich NULL
Kaufe dir einfach ein Unlock All
Du findest modder in vielen Gruppen bei Facebook! Kostet nur 10€ und du bekommst ca. 1 Milliarden Dollar usw.

Kommentar von KingScorpion ,

Wie kaufe ich mir ein Unlock all?

Kannst du mir irgendein Modder empfehlen? 

Kommentar von Ahmed110 ,

Also, du gehst auf Facebook. Du suchst nach Gruppen mit vielen Mitgliedern. Diese Gruppen heißen oft wie z.B.: Unlock all Gruppe usw.
Dann trittst du halt bei und wartest bis du rein kannst. (Ist dann wahrscheinlich auf Anfrage)
Dann postest du: Wer ist Safe für GTA UA?
Wenn du jemanden gefunden hast der das macht dann schreibst du ihn an. Er wird wahrscheinlich eine 10€ psc (Paysafecard) auffordern für ein Unlock all. Du kaufst dir dann eine Paysafecard (bei der tanke oder so) und gibst ihn halt deine Account daten und den Code der Paysafecard. VORSICHT: ES GIBT VIELE ZIEHER DIE DICH IMMER VERAR$CHEN! DESSWEGEN MUSST DU NACH EINEN FRAGEN DER SAFE IST.
Wenn du ihn den Code und deine acc daten gegeben hast, dann wartest du einfach ab. Das kann verschieden lang dauern (je nachdem wie faul der modder ist xD)
Wenn er fertig ist, dann meldest du dich wieder an(im psn) und gehst in GTA Online auf Charakter übertragen.
Fertig

Kommentar von Ahmed110 ,

Könnte dit: Artur Para.....
Weiter weiß ich den Namen nicht mehr. Als PB hat er ein Lilanes "A" soweit ich weiß

Antwort
von MaximilianRassi, 2

Ja musst du^^

Auch wenn ich schon angemeldet bin?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten