Frage von KingArtManix, 66

Wenn man bei Expert sein handy reparieren lässt muss man bei der abholung nochmal zahlen?

Also mein Kumpel hat mein Handy bei Expert Abgegeben und ich musste 30€ zahlen. Als es fertig war sagte er ich müsste ihm nochmal 30€ geben um es abzuholen. Das klingt für mich irgendwie suspekt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vogerlsalat, 52

Ich nehme an, dass die ersten 30€ nur eine Anzahlung war.

Kommentar von vogerlsalat ,

Vielen Dank für den ★!

Antwort
von Kuestenflieger, 51

das sind seine gebühren ! quitting von der bude?