Frage von Dominikmr, 47

Wenn man bei euromillionen gewinnt bekommt man das geld wirklich?

Oder ist das nur ne verarsche

Antwort
von daCypher, 34

Man bekommt das Geld wirklich. Ist wie beim Lotto. Du musst halt hingehen und den Schein abgeben, damit du deinen Gewinn kriegst.

Kommentar von Dominikmr ,

aber das is ja voll arg wenn man 85 millionen gewinnt und es dan auch bekommt oder ": )

Kommentar von daCypher ,

Ja, ist bestimmt ein schönes Gefühl. Bei so einem hohen Gewinn kannst du es aber nicht im kleinen Lottokiosk abholen, sondern musst dich bei Euromillions melden. Wobei soweit ich weiß kann man dann im Lottoladen so ein Formular ausfüllen, damit sich ein Berater bei dir meldet.

Kommentar von Dominikmr ,

okyy danke : )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten