Frage von LarsSchmierhack, 13

Wenn man bei einer iPhone App infame was Kauf (über Kreditkarte), steht dann dort irgendwo der Verwendungszweck oder der Name der App?

Wie gesagt möchten wir uns in einer Wahrheit oder Pflicht App ingame etwas kaufen. Da das aber über die Kreditkarte meines Vaters (habe das Handy schon lange und bin seit längerem 18) wäre es nur unangehm, wenn ersehen könnte wofür ich das Geld ausgegeben habe. Wenn dort lediglich steht, dass Geld für den AppStore bezahlt wurde ist das kein Problem (gebe ich ihm wieder), jedoch sollte auf keinen Fall dabei stehen, dass es für die App war!

Bitte um Hilfe :) Danke

Antwort
von TheoHD, 7

Hey!

In der Regel wird deine Kreditkarte belastet, um dein Guthaben aufzuladen, um dann den Artikel zu kaufen. Demnach steht normalerweise nur dran, das das Geld an Apple ging.

LG


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community