Frage von Zein123, 14

Wenn man bei DHL bestellt stehen dann da die Öffnungszeiten von der filliale bei der man es abholen muss weil man nicht da war als es geliefert wurde?

Ich habe ein packet bestellt und war nicht da als es geliefert wurde. Auf dem zettel den ich dan bekommen habe stand wo ich es abholen soll und ab wann. Da stand jetzt samstag ab 14 uhr und dann waren da noch Öffnungszeiten, sind diese dann die der filliale wo ich das paket abholen soll, weil da steht dann samstags bis 13 uhr und ich kann das paket ja erst um 14 uhr holen ?

Antwort
von Mikromenzer, 4

Ja, die Öffnungszeiten gehören zu dieser einen Filiale.


Der Paketbote wirft dir einen Zettel mit der Benachrichtigung in welcher Filiale du das Paket abholen kannst und wie diese geöffnet hat in den Briefkasten.


Antwort
von markusstendler, 8

Da hat sich der Paketbote vermutlich vertan und ist von einem innerwöchentlichen Werktag ausgegangen. Am Montag solltest du es aber abholen können :-)

Antwort
von MrZurkon, 4

Die Filiale hat schon zu.Der Postmann,bringt alle übrigen Pakete ,nach Beendigung seiner Tour dorthin. Du kannst dein Paket am Montag erst abholen.

Antwort
von Tommkill1981, 6

Gebe doch einfach die Filiale bei Google ein dort werden auch dann die Öffnungszeiten angezeigt ob offen ist oder geschlossen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten