Frage von Fisch1000, 48

Wenn man bei der Spotify App Lieder downloaded für offline bleiben diese auch da wenn man Spotify wieder abbestellt?

Antwort
von Venge1998, 25

Ich habs Spotify abbestellt, und war Offline. Da steht dann, du musst mind. in X Tagen, bis es abläuft, wieder Online gehen.

Antwort
von Mensch12343, 37

Warum sollte man dann Premium kaufen :)

Kommentar von Fisch1000 ,

Gleicher gedanke ...wollte nur schauen ob es eine Lücke gibt ;)

Antwort
von EndyMeex, 32

Nee, leider nicht...Ich glaube diese Lücke hat schon jeder ausprobiert :D

Kommentar von Fisch1000 ,

möglicherweise :D

Kommentar von Fisch1000 ,

noch eine kleine frage auf wie vielen geräten kann man spotify benutzen bzw. registrieren?

Kommentar von Venge1998 ,

Auf allen Geräten die Spotify fähig sind. Du kannst aber zur selben Zeit, Spotify nur auf einem Gerät benutzen. Ansonsten bloppt eine Message auf wie "Möchten Sie auf diesem Gerät weiter hören?".

Kommentar von EndyMeex ,

Kommt drauf an, wie viele Accounts du hast. Wenn du zwei Accounts hast, dann kannst du unterschiedliche Musik auf unterschiedliche Geräte hören. Auch diese Lücke hat jeder probiert. Wenn du auf dem PC Musik hörst, kannst du mit nur einem Account nur auf den PC zugreifen aber keine andere Musik abspielen. 

Kommentar von Venge1998 ,

Aber es ist von Spotify untersagt mehrere Accounts zu haben, die checken glaube ich die IP, meine das gelesen zu haben.

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr

Kommentar von EndyMeex ,

Na untersagt ist es nicht wirklich... Es klappt halt einfach nicht. Du kannst dich ja mit mehreren E-Mailadressen anmelden und so hast du mehrere Accounts. Bringt aber nicht wirklich was, weil du halt dann doppelt zahlen musst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community