Frage von XxcoolerXx, 75

Wenn man bei der Geburt zwischen 56-58 cm war wie groß wird man mit ca 21 Jahren

Frage steht

Antwort
von SuMe3016, 50

Am Ende wovon? Wie groß man ist, wenn man ausgewachsen ist, kann dir hier keiner sagen. Es kommt auf die Erbanlagen an.

Kommentar von XxcoolerXx ,

Ungefähr?

Kommentar von SuMe3016 ,

zw 58 und 220cm. ungefähr.

Kommentar von XxcoolerXx ,

Stimmt eh nicht 2.20

Antwort
von Wonnepoppen, 55

Mit Sicherheit um einiges größer!

Wer soll das hier wissen?

Antwort
von mirolPirol, 37

So etwa zwischen 1,30 m und 2,10 m sollten es schon werden...

Sorry, aber die Geburtsgröße sagt gar nichts über die Körpergröße des späteren Erwachsenen aus. Unsere Kinder waren 52 und 56 cm groß bei der Geburt. Heute ist der erste 1,89 m und der damals größere "nur" 1,81 m.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten