Frage von josua1002, 50

Wenn man bei der Feuerwehr Düsseldorf die Stufenausbildung macht lebt man dann in der Wache/Schule oder in einer Privatwohnung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anitari, 43

In Der Wache lebt man nicht, dort arbeitet man bzw. mach seine Ausbildung.

Außerhalb der Arbeits-/Ausbildungszeit lebt man in einer gemieteten  Wohnung oder einem gemieteten Zimmer.

Antwort
von aribaole, 42

In der Wache mit Sicherheit nicht.