Frage von alexfilmt, 61

Wenn man bei Apple ein Backup macht speichert es die Kontakte?

Bitte schnell dringend😳

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HenrikHD, 61

Korrekt, werden gespeichert

Kommentar von alexfilmt ,

Auch der Rest also alles😳

Kommentar von HenrikHD ,

Ja...

Kommentar von alexfilmt ,

Warte ich mach dich als hilfreichste😉

Kommentar von HenrikHD ,

😃

Kommentar von alexfilmt ,

Ich mach das später weil ich jetzt am Handy bin und das nicht geht aber ich mach es heute noch😉👌

Antwort
von XXXNameXXX, 26

Ja über itunes und in der icloud sind die eh gespeichert

Antwort
von iAmSmarterThanU, 18

ja das tut es. Das Backup ist eine ausnahmenslose Spiegelung des Systems

Antwort
von UweKeim, 26

Ja :)

Kommentar von alexfilmt ,

Auch der Rest also alles😳

Kommentar von UweKeim ,

Wenn du auf "Jetzt sichern" klickst wird alles gespeichert also komplett alles :) Jede App, jedes Bild und jeder Kontakt.