Frage von Smarty300, 15

Wenn man auf YouTube ein Video hochläd nimmt das dann auch MB von den Wlanvertraf weg (sowas wie Datenvolum nur halt beim WLAN)?

Danke

Antwort
von surfenohneende, 1

Wenn man auf YouTube ein Video hochläd nimmt das dann auch MB von den Wlanvertraf weg

"Wlanvertraf" -> ROFL ! -> bringe die Telekom-Riesen nicht noch auf dumme (Abzock-) Gedanken !

Du meinst dass es vom Volumentarif über Handy-antelle abzieht -> die Antort ist JA 

WLAN ist immer gratis, außer es ist ein Bezahl-Hotspot mit Datenvolumen ( habe Ich bis jetzt noch nicht erlebt)

und wie viel ca. für eine minute


Nichts mit Minuten ... nur mit KB / MB / GB

Antwort
von MATcrafter, 5

Hey Smarty! Ich habe in meinem Dorf auch nur einen LTE Anschluss. Ich lade ab und zu auch Videos hoch und denke das auch das Datenvolumen verbraucht. Die daten werden ja hochgeladen. MFG

Kommentar von Smarty300 ,

und wie viel ca. für eine minute

Kommentar von surfenohneende ,

Ich habe in meinem Dorf auch nur einen LTE Anschluss. Ich lade ab und zu auch Videos hoch und denke das auch das Datenvolumen verbraucht.

JA ..... Nix mit Flatrrate ... -> "Willkommen" im Entwicklungsland Deutschland !

Antwort
von ChantiK, 6

Wenn du was hochlädst und dann im Internet bist ist das Internet langsamer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten