gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wenn man auf Konzert gehn will und es gibt im Vorverkauf keine Tickets mehr, auf dem Flyer steht

gefragt von BreakTheLaw09BreakTheLaw09 am 07.05.2009 um 20:56 Uhr

dann aber das die Abendkasse 15eur. kostet, das sind 3eur mehr als bei der Vorkasse, heisst das dann das es überhaupt keine Tickets mehr gibt oder wie??? Das Konzert ist morgen und ich hab es jetzt erst mit bekommen!! Kann ich also trotzdem mogen da hin fahren oder wird der Weg umsonst sein?? Wie ist das??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

konzert (734)