Frage von BOY01, 32

Wenn man auf gewissen Internetseiten ist und man von dieser nicht runter navigieren kann, was sollte man tun und entstehen da kosten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LunaMaro, 30

hi sowas hatte ich auch schonmal, ich hab einfach oben wieder google.de eingegeben und wenn das auch nicht funktioniert mach deinen Internetbrowser wieder auf. Was das dann genau ist auf der Seite weiß ich nicht, aber kosten verursachen sollte es auf normalen Websites eigentlich nicht ;)

Antwort
von FooBar1, 32

Oh nein. Dann musst du für immer drauf
Bleiben. Das ist mir vor Jahren auch passiert. Jetzt steht hier noch der alte Rechner mit der Seite die immernoch offen ist. Bin auch schon umgezogen und hab den Anbieter gewechselt. Aber da ist einfach kein Knopf zum schließen auf der Seite

Kommentar von BOY01 ,

Du bist so dämlich... es war auf dem Handy und der tab lies sich nicht schließ en

Kommentar von FooBar1 ,

Haha ich bin dämlich? Du bekommst ne Internetseite nicht zu. Wir lagen hier vor lachen am Boden

Kommentar von BOY01 ,

Es war ein Virus mein Freund :) war bisschen schwieriger als nur das Häckchen anklicken ;)

Kommentar von FooBar1 ,

Ja die bösen alten Viren. Irgendwann kannst du dir auch nen iPhone leisten.

Kommentar von BOY01 ,

nen IPhone?? Wir haben hier am Boden gelegen vor Lachen :)

Kommentar von FooBar1 ,

Sehr originell. Bist du zu blöd für eigene Witze?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten