Frage von 1111Anonym1111, 26

Wenn man auf FB das PB siehr, aufs Profil klickt, es nach 1 Sek abbricht das Laden ist man blockiert; oder wenn man es auf dem Account nicht findet aber?

aber auf einem anderem account? ist man dann blockiert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jfilter, 11

Ich hoffe ich habe Deine Frage richtig verstanden. Wenn Du von einer Person blockiert wurdest, kannst Du von der keinerlei Bilder sehen und findest auch das Profil nicht.

Kommentar von 1111Anonym1111 ,

aber wenn ich des aufm zweitacc kann bin ich blockiert oder?

Antwort
von 1111Anonym1111, 17

alle bilder kommis usw sind auf dem "nicht geblocktem" account zu sehen, sprich auf dem zweitacc