Frage von xxXMomoXxx,

Wenn man auf Facebook unter 'Religiöse Ansichten' "Agnostisch" stehen hat - was bedeutet das?

Kurz

Was bedeutet Agnostisch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von macoo,

Frage: "Gibt es einen Gott?"

Antwort: "Das weiß keiner und wird auch nie jemand wissen können."

http://de.wikipedia.org/wiki/Agnostizismus

mfg macoo

Kommentar von macoo ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von CrystalixXx,

"philosophische Lehre der Unfähigkeit, das Übersinnliche und das Göttliche rational völlig zu erkennen"

Microsoft® Encarta® Enzyklopädie 2009 © 1993-2008 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

Antwort
von H3llY3ah,

http://de.wikipedia.org/wiki/Agnostizismus

Antwort
von sneuker,

Agnostiker legen sich nicht fest, ob es Gott gibt oder nicht.

Antwort
von LordV,

Zu feige um um wirklich Nein zur Religion zu sagen.

Kommentar von bartsimpson1 ,

Oder ja..