Frage von MSsleepwalking, 44

Wenn man auf "ersetzen" klickt, wo kann man das Dokument wieder herstellen?

Halloo zusammen Wenn ich einen Ordner oder Dokument in einen Ordner schiebe der bereits ein solches mit dem selben Namen enthält, fragt der Computer, ob man dieses ersetzen möchte. Wenn ich dann auf "ok" klicke, wo landet dann das Original? Im Papierkorb nicht:(( Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Antwort
von Martin39m, 36

1. Möglichkeit -> Strg - Z

2. Möglichkeit -> rechtsklick / eigenschaften / vorgängerversionen --> ist das was drin  ?

3. Möglichkeit -> Systemwiederherstellung (sozusagen dein System auf einen vorigen Zeitpunkt wiederherstellen)

Antwort
von Legomann27, 27

Dann ist das original leider verloren (überschrieben)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community