Frage von HeroHacker, 78

Wenn man auf Dreammarket etwas in Deutschland bestellt braucht man da ein VPN?

In Amerika würde einem das FBI auf die schliche kommen wenn man keine VPN benutzt. Aber wie sieht es in Deutschland aus? Das FBI kann hier ja nicht handeln und die Polizei wird das so nicht bemerken.

Antwort
von 187242, 62

du stellts im öffentlichen internet so eine frage ???!!!!!  TorBrowser ist verfolgbar wie alles andere auch ich würde dir nicht empfehlen einen vpn zu verwenden weil die meisten eh kein plan von vpn pder pgp haben ( wenn du das was falsch machst dann haben sie dich sofort )also lass es lieber bevor du unterwarteten besuch vor der tür hast

Antwort
von RasThavas, 62

Die deutsche Polizei wird das nicht merken? Für wie dämlich hältst du die?

Die haben den Waffenlieferanten des Amokläufers von München im Darknet gefunden!

Und das FBI kann sehr wohl handeln! Indem es nämlich deine Daten der deuzschen Polizei weitergibt!

Tu uns und dir eine Geffallen: Bleib aus dem Deepweb, mit so wenig Ahnung hast du dort nix verloren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten