Frage von Lwlwlwl, 52

Wenn man auf die Brüste drückt wachsen die dann noch??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlyshaMarie, 36

Wenn du deine Brüste berührst und es weh tut wachsen sie (meistens)

Kommentar von Lwlwlwl ,

Wachsen sie auch noch wenn sie nicht weh tun?

Kommentar von AlyshaMarie ,

ich denke schon

Antwort
von Liesche, 30

Sicher davon nicht!

Antwort
von raiiir123, 30

ja sie quillen aber dann zu den seiten

Antwort
von sweetSquirrel, 11

Nop, tun sie nicht.