Frage von summerlife, 21

Wenn man auf dem Handy eine App von einem anonymen Browser hat, werden die Webseiten auf denen man war Dan auf der Verlaufsliste vom Handy Anbieter angezeigt?

Es gibt ja auch die Möglichkeit, alle Nummern die man angerufen hat als Liste anzufordern. Geht das in diesem Fall mit den Webseiten auch?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 3

Hi summerlife,

wir als dein Anbieter können nicht sehen, wofür du dein Datenvolumen nutzt/verbrauchst.

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort
von Darkplanet, 10

Nein, das steht nicht drauf. Ob das der Handyanbieter überhaupt sehen kann, hängt davon ab wie anonym du surfst, unabhängig vom Browser.

Wenn du zum Beispiel irgendwas illegales machst dann wird er von den jeweiligen Servern von den Behörden aufgefordert, Informationen einzuholen, bzw. die Behörden machen es selbst.

Eine Liste  dafür kann man sich nicht einfach so einholen. Die Telekom oder andere Anbieter könnten sich allenfalls für dein Surfverhalten zwecks Werbung mittels Cockies interessieren, aber ob die das können (oder wollen) kommt eben auch auf deine Einstellung drauf an.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community