Frage von Yvinno, 65

Ich rufe an, er geht nicht ran, ist aber 1 Minute später online und ich schreibe dann eine Nachricht, die wird als gelesen angezeigt. Hat er sie gelesen ?

Antwort
von QFHFY, 57

Der Fragetext ist etwas schwer zu lesen, ich versuche mal das Beste zu interpretieren.

Wenn die Nachricht als gelesen angezeigt wird, heißt das zumindest, dass der entsprechende Chat-Verlauf von ihm geöffnet wurde. Ob er sie wirklich gelesen hat, wird wohl schwer zu beantworten sein, Gedanken lesen kann ich nicht ;D

Nicht gleich so vorwurfsvoll sein, vielleicht hat er es nicht geschafft an das Handy zu kommen, oder hatte irgendwie anderweitig Probleme. Die Kirche im Dorf lassen. 

Antwort
von BlackLegendSQ, 58

Ja. Wenn du z.B. WhatsApp meinst müssten 2 blaue Haken erscheinen. (Aber nur wenn du WhatsApp Updates)

Antwort
von SoNiixX, 65

Wenn da zwei blaue Häkchen sind, dann hat er die gelesen. Also warte einfach bis er schreibt.

Kommentar von Yvinno ,

Vielen dank

Antwort
von Nightwing99, 61

Kann er wahrscheinlich gerade nicht reden oder schreiben? Kommt doch mal wieder auf eure Leben klar oh nein mein Freund antwortet nicht sofort und geht nicht ans telefon! Was ist denn dein Problem? Auch als dein Freund "darf" er jawohl mal keine zeit oder lust haben...

Kommentar von ShishaGut ,

Vermutlich ist er gerade mit seinen Kollegen unterwegs. Spaß beiseite, er macht mit einer anderen rum.

Antwort
von ShishaGut, 50

Whatsapp ist ein richtiger Freundschafts und Beziehungs Killer.

Antwort
von Fafnir9, 26

so traurig es auch klingt, klingt so als würdest du ihn nerven und er wolle dich ignorieren..

Antwort
von Bernerbaer, 39

Es lebe die totale Kontrolle.

Antwort
von shadow96er, 36

Diese Frage ist ja wohl mehr als unnötig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten