gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wenn man Angst vor der Angst hat kann man die Angst dann auf diese Weise besiegen?

gefragt von AtomRisingAtomRising am 23.12.2008 um 19:59 Uhr

Ich meine wenn man sich genau das ziel setzt "Ich habe Angst vor dem was mir am meisten Angst macht, ich höre auf Angst zu haben also habe ich sie nicht". Oder ist es viel eher möglich das man an dieser Art Angst unweigerlich zu grunde geht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Angst (1708)