wenn man anderen etwas gutes tut oder will, bekommt man nur in den a... getreten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Na wenn man das gleich klärt steht man nicht als Depp da. Lass dich halt nicht mehr ausnutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tue nichts Gutes, dann geschieht Dir auch nichts Böses.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, das kenn ich und ich habe die konsequenzen draus gezogen : hilfe gibt es von mir nur noch im äußersten notfall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dürfte jeden mal so gegangen sein. Mit den Jahren kommt die Erfahrung,wem du Vertrauen kannst oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mmh, geht man nach einem Gießkannenprinzip vor, dann ist das nicht selten so. Es kommt eben darauf an zur richtigen Zeit bei den "richtigen" Leuten den Hebel anzusetzen, also selektiv handeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung