Wenn man an die ihk, die vorauswahl trifft bewerbung schickt für eine bestimmte firma welche adresse soll ich in der bewerbung angeben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

du bewirbst dich bei der Firma; entweder mit "Sehr geehrte Damen und Herren" oder dem Namen eines konkreten Ansprechpartners. Wozu soll ein Logo gut sein ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ab12359
10.08.2016, 23:37

kommt mir gerade so vor, als ob  du auf meine frage, die ich vor 5 stunden gestellt hätte, geantwortet hättest , denn  zu diesem sachzusammenhang passt die garnicht..

also, es geht darum, ob ich , wenn ich an der ihk (die , die vorwahl für eine bestimmte firma trifft) ne bewerbung schicke, ich die Adresse und das Logo von ihk oder der firma bedrucke.. oder jeweils nur das eine 

0