Wenn man Amazon Prime testet, für 30 Tage, muss man dann das Abo kaufen oder wenn es abgelaufen ist, hört es auf und du wirst gefragt ob du es kaufst ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten Tag,

So beenden Sie Ihre Amazon Prime-Mitgliedschaft oder kündigen Ihre kostenlose Probemitgliedschaft:

Gehen Sie zu Amazon Prime-Mitgliedschaft verwalten. Abhängig davon, ob Sie eine reguläre Amazon Prime-Mitgliedschaft oder eine kostenlose Probemitgliedschaft haben, gehen Sie wie folgt vor:Um Ihre reguläre Mitgliedschaft zu beenden, klicken Sie links auf  Mitgliedschaft beenden.

Anmerkung: Wenn Sie sowie Ihre eingeladenen Haushaltsmitglieder die Vorteile von Prime (kostenloser Premiumversand, Prime Video, Prime Music, Kindle-Leihbücherei) im jeweiligen bezahlten Zeitraum noch nicht in Anspruch genommen haben, erstatten wir den vollen Mitgliedsbetrag für diesen Zeitraum.

Um Ihre kostenlose Probemitgliedschaft zu kündigen, klicken Sie bitte links auf  Nicht verlängern.

Anmerkung: Wenn Sie bei Ihrer kostenlosen Probemitgliedschaft Nicht verlängern, können Sie deren Vorteile nutzen, bis diese abgelaufen ist. Danach wird Ihre Mitgliedschaft automatisch beendet und Ihre Zahlungsart wird selbstverständlich nicht belastet. Sollten Sie sich im Laufe der Probemitgliedschaft doch noch für eine reguläre Mitgliedschaft entscheiden, ändern Sie Ihre Einstellungen einfach wieder auf Mitgliedschaft fortsetzen.

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201061500

KaterKarlo2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@Partybus933,

ich würde das Abo nicht testen.

Ich würde mir vorher genau überlegen, ob ich das Abo will und brauche oder nicht. Je nach meiner Entscheidung würde ich das Abo buchen oder meine Finger davon lassen.

Schon vor Jahren habe ich das Abo gebucht, da es mir wertvolle Vorteile bringt. Das muss aber nicht auf Dich zutreffen.

Du musst das Probe-Abo VOR Ablauf der 30 Tag ekündigen!
Sonst geht's automatisch über in ein kostenpflichtiges Abo und Amazon bucht dann SOFORT die Jahresgebühr ab.

Am Besten sofort nach Aktivierung des Probe-Abos gleich wieder kündigen. Dann läuft's die 30 Tage und endet dann automatisch - ohne Kosten. So besteht keine Gefahr, dass man es vergisst ;-)

Hi,

Du musst in der Testphase das Abo kündigen. Machst Du das nicht, verlängert es sich automatisch. Nochmal gefragt wirst Du, glaube ich, nicht.

VG Yoriika

Kommentar von Partybus933
24.06.2016, 17:54

Und wie kündigt man?

0
Kommentar von Lupulus
24.06.2016, 17:55

Nochmal gefragt wirst Du, glaube ich, nicht.

Das ist richtig.

0