Frage von foersterjoerg, 120

Wenn man am TV eine Soundbar anschließt, laufen da die org. Lautsprecher mit?

org. TV Lautsprecher

Antwort
von Nicklbag, 105

Dies kann ich nicht genau sagen, bei mir geht das. Bei jedem Fernseher ist das anders. Bei manchen kann man beides anschalten und bei anderen nicht? Hast du einen neueren Fernseher oder einen älteren?

Kommentar von foersterjoerg ,

Ich habe einen fast 5 Jahre alten Philips TV. Plötzlich haben die org. Lautsprecher einen schrecklichen Quetschton. Hört sich schrecklich an! Egal ob PlayStadion, Sat Receiver oder Festplattenrecorder die alle einen seperaten Hdmi Anschluß am TV haben. TV wurde schon komplett zurückgesetzt ohne Erfolg.

Kommentar von Nicklbag ,

Ok.

Man kann dies bei neueren aufjedenfall Einstellen. Schau mal deine Soundeinstellungen durch, ob es da soetwas gibt. Wenn nicht dann Bedienungsanleitung oder den Hersteller anrufen und nachfragen

Kommentar von foersterjoerg ,

Mit Philips habe ich schon telefoniert, die gehen da gar nicht drauf ein. Sagen einschicken zur Reperatur. Dachte mir nur wenn die org. Lautsprecher nicht mitlaufen könnte ich das Problem umgehen. Bedienungsanleitung muss ich mal raussuchen. Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten