Wenn man als frau meist nur unten zunimmt und oben ganz dunn ist kann sich das andern mit viel zunehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuchs doch mal genauer zu beschreiben was dein Problem ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unhumain
20.08.2016, 17:02

Ich nehme nur unten am po zu ud meine arme sind dunn und hab flache brust ... aber j-lo arsch ... :p 

0

tja...frauen und ihre problemzonen^^..

um der sache entgegenzuwirken hilft ein training das spezifisch auf bestimmte körperegionen ausgerichtet wird....dann stimmen auch die proportionen und frau ist happy..;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt die "reiterhose" da nimmt man nur untenrum zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unhumain
20.08.2016, 17:00

das war nicht meine frage

0

Also willst du das oben mehr wird nicht nur unten. Hab ich das so richtig verstanden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unhumain
21.08.2016, 00:11

genau, ich wollte zunehmen und unten trainieren damit es nicht fett wird und straff bleibt und oben will ich dass es fetter wird ...

0

Was möchtest Du wissen?