wenn man als Bruder zu seiner Schwester sagt ich mag dich total gerne dann sollte sie sich normalerweise freuen oder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider schriebst Du nicht, wie sie darauf reagiert hat, als Du es zu ihr sagtest!

Ich nehme mal an, dass sie es vollkommen falsch verstanden hat. Sie hat es vielleicht nicht als normale geschwisterliche Liebe in der Familie gesehen. Dachte sie eventuell, dass Du Inzest damit gemeint hast? Das wäre ja schrecklich!

Du musst es ihr unbedingt richtig erklären, dass Du es in diesem Fall wirklich nicht so gemeint hast! Nur mit offenem Reden kann man alles richtigstellen, das falsch verstanden worden ist! Wenn Deine Schwester jedoch noch ganz jung ist, könnte sie auch in einer Art Trotzphase sein oder/und in der Pubertät.

Euer Alter hast Du halt leider nicht mitgeteilt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobias081510
02.10.2016, 18:44

nein ich habe ihr es noch nicht gesagt

0

Eigentlich schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Normalfall ja, außer ihr streitet oft, was aber Laut der Aussage unlogisch wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?