Frage von 123ok456, 65

Wenn man als 15 jähriges Mädchen Jungsbesuch bekommt......?

Was kann man mit nem gleichaltrigen Junge bei sich zuhause machen? bitte nur ernste antworten danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jeckiiie, 48

Reden, Film schauen, Brettspiele spielen (macht total Spaaaß ;)), draußen spazieren gehen, kochen/backen...

Antwort
von chabokind24, 65

hey,

also bei mir ist es so das wir über dies und das reden... wenn ihr zb. auf die gleiche schule ghet über lehrer oder so... ich weiß das sich das jz nicht so spannend anhört aber damnit beginnt man gespräche und irgendwann kommt alles von alleine... ihr könnt euch ja auch erstmals über filme oder so reden oder was du so machen wirst bzw. kannst ihn ja fragen was er noch so vor hat also (wenn ihr grad ferien habt) dann was er in den ferien noch machen wird und vll. erzählt er irgendwas wobei du mitreden kannst...

hoffe konnt dir helfen und viel spaß wünsch ich ;)

Antwort
von xmitverachtungx, 55

Ihr könntet einen Film schauen oder Kochen oder so etwas :) Natürlich könnt ihr euch auch einfach nur unterhalten :)

Kommentar von 123ok456 ,

über was z.b.

Kommentar von xmitverachtungx ,

Das kommt von ganz alleine. Redet über die Schule, was gerade im Kino läuft etc. Wenn ihr euch ein wenig näher steht, könnt ihr ja auch über anderes reden das kommt von alleine. Rede am Anfang am Besten über leichte Themen wie Schule etc :)

Antwort
von ichwarsnicht69, 45

netflix and chill ;)
sucht euch nen guten film der ne serie und schaut sie gemeinsam :) redet über dies und das :) 

jenachdem wie eng ihr befreundet seid kuscheln etc ;) 

Antwort
von Farbton2, 39

Einfach anfangen zu reden und dann findet sich schon was...vielleicht guckt ihr was schönes oder unterhaltet euch stundenlang einfach nur, vielleicht versteht ihr euch ja auf Anhieb super gut. Frage ihn dann einfach wenn ihr euch trifft. Das wird schon schön :D viel Spaß!

Antwort
von blaublume2000, 18

tv musik tanzen essen trinken reden

Antwort
von Towako, 54

Nein jetzt mal im ernst reden, etwas spielen, film schauen, kochen, was man halt so macht frag ihn doch was wr gerne machen würde