Frage von Akorcatify, 21

Wenn man Akorcatify bei YouTube eingibt kommt Gillet Abdi das will ich nicht.kann jemand Helfen?

Also ich habe mir einen YouTube Kanal gemacht. Aber wenn mann meinen Namen eingibt also Akorcatify (Das soll keine Eigenwerbung werden) kommt erst ein Link zu meinem Kanal dann mein erstes Video und dann das Problem ein Link zu Gillette Adbi. Ich habe alles mögliche getan ich habe Alle Hatterkomentare gelöscht und alles in der Diskussion gelöscht alle Daumen entfern. Ich weis nun auch nicht weiter und dachte ich habt eine Lösung ?

Antwort
von Eutervogel, 20

Zu welchen Keywords Youtube welche Videos oder Kanäle anzeigt, wirst du nicht beeinflussen können

Antwort
von HICYSDF, 21

Hast noch nicht genug Klicks oder bist noch nicht lang genug dabei, das dauert ein bisschen bis dein Kanal erscheint bei der Suche

Kommentar von Akorcatify ,

Naja 6 Abonnenten und 22 Aufrufe

Kommentar von HICYSDF ,

Das ist noch nicht soooo viel, aber trotztdem Glückwunsch :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community