Frage von Lucabarfuss0, 43

wenn man älter ist geht der speck weg?

Bin 13 und 1m56 und wiege ungefähr 55/56 kg Für mich ein bisschen viel

Meine Frage ? manche sagen wenn man wächst geht der speck weck ? wie schafft man es ein paar kilos abzunehmen in meinen alter ?

Antwort
von Chiarissima, 28

Du bist noch in der Wachstumsphase, gezieltes Abnehmen ist bei deinem Gewicht/der Größe nicht nötig. Mach viel Sport, trink Wasser anstelle von zuckerhaltigen Getränken und halt dich mit Fastfood zurück. Dann kommt alles ins Gleichgewicht.

Antwort
von Lillifee192837, 29

Wenn man wächst wird man etwas dünner, das ist schon richtig.
An deiner stelle würde ich noch garnicht eine Diät machen, du könntest nur evtl. ein paar Süßigkeiten auslassen und ein bisschen mehr Sports treiben

Antwort
von BethyCarroll, 6

Also ich bin jetzt 17 und habe auch mal mindestens 5 Kilo mehr gewogen als jetzt, da war ich so ca. 14.

Ich glaube, das ist ganz normal, dass man in der Pupertät etwas schwerer wird.

Vielleicht solltest du einfach mal versuchen, dich gesund zu ernähren (wenig süßes, Obst, etc.) und auch etwas Sport machen.

Ansonsten ist das vielleicht bei dir nur eine Phase, so wie bei mir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community