gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wenn man abstürzt, bekommt man den Aufprall überhaupt noch mit

gefragt von tomtom83 am 10.06.2009 um 14:50 Uhr

Aus aktuellem Anlaß und weil ich es schon immer wissen woltle.

Jeder kennt es, wenn der Flieger kurz nach unten geht.Der Magen kommt hoch usw.Wenn ein Flieger nun wirklich absürzt, bekommt man es mit oder stirbt man auf dem Weg nach unten und falls ja, was genau passiert dann

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r tomtom83,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

fliegen x 1.304 absturz x 176

wienochmal
beantwortet von wienochmal am 10. Juni 2009 14:51
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

bei großem und schnellem druckabfall wirst du ohnmächtig und was dann kommt ist erst mal egal.....

vitessa
beantwortet von vitessa am 10. Juni 2009 15:00
0x

Hm, ich hatte mal einen Autounfall, ist schon lange her. In einer 90-Grad-Kurve fuhr der Fahrer viel zu schnell, so dass ich als Beifahrer nur noch den Telegrafenmast rasend schnell auf mich habe zukommen sehen. Ich weiß aber noch ganz genau, dass ich vor dem Aufprall noch abgeschaltet und diesen selbst gar nicht mehr mitbekommen habe. Es tritt bei solchen Fällen darum wohl eine Schutzmaßnahme des Gehirns ein.

Feathi
beantwortet von Feathi am 10. Juni 2009 14:52
0x

Die dir das genau erzählen könnten sind leider nciht mehr unter uns...

Aber es kommt wohl auch auf den Aufprall an, zerreist das Flugzeug schon in der Luft oder es kommt zu explosion wirste nur schwer den aufprall noch miterleben, sonst stirbst du wohl beim aufprall oder ertrinkst wenn du im Atlantik landest...

teardrop1109
beantwortet von teardrop1109 am 10. Juni 2009 14:51
0x

Falls derjenige, aus welchen Gründen auch immer, nicht in Ohnmacht fällt, wird man das wohl bis zum bitteren Ende in allen Einzelheiten mitbekommen.

ziuwari
beantwortet von ziuwari am 10. Juni 2009 14:51
0x

vermmutlich, ja

Tigertears
beantwortet von Tigertears am 10. Juni 2009 14:51
0x

Ja. Man bekommt ihn mit.

asomy1
beantwortet von asomy1 am 10. Juni 2009 14:51
0x

frag jemanden der es überlebt hat....

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.