Frage von darkman31, 62

Wenn man abends feiert geht und was trinkt und Morgens nach Hause kommt kann man das riechen?

Hey eine gute Freundin von mir will feiern gehen und auch was trinken... (Ich hab ihr auch gesagt dass trinken nur schlecht ist) und da ich nicht trinke könnte ich ihre frage nicht beantworten :D was könnt ihr mir sagen aus eigener Erfahrung :)
Danke an jeden der antwortet
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von magnum72, 21

Wie alt seit ihr denn?Unter 18 ist feiern bis zum Morgen eh tabu. Und was sagen die Eltern wenn ihr Morgens erst nach Hause kommt? Das kann denen nicht egal sein. Da ist dann die Fahne noch das geringste Problem. Davon abgesehen gibt es aus gutem Grund ein Jugendschutzgesetz das besagt das sich strafbar macht wer Jugendlichen Spirituosen also Schnaps oder auch Longdrinks die welchen enthalten ausschenkt. Und natürlich riecht mann das. Ganz abgesehen davon dass sie dann angetrunken bzw. Besoopen😵 ist. Kurzum überlegt euch das noch mal.😎

Kommentar von magnum72 ,

Ach ja ihr habt vermutlich noch nie einen richtig heftigen "Kater"gehabt. Glaubt mir das ist nichts was ihr haben wollt.😉

Kommentar von Internetzer123 ,

Als ob du nicht auch bis zum Morgen gefeiiert hättest. ^^
Für dich mag es ja ein Tabu sein, aber das ist auf die Frage bezogen eigentlich irrelevant. ;)
An sich bin ich ja deiner Meinung, aber es wird trotzdem gemacht. :)

Kommentar von magnum72 ,

Natürlich habe ich das.😈 Aber mann muss immer bereit sein einen Preis zu zahlen. Und wenn es in Form von Ärger ist. Wir haben das genauso gemacht. Und mit Trixereien auch immer unseren Drink bekommen. Aber im nachhinein denkt mann "das hätte alles viel leichter sein können". Ohne den ganzen Ärger. Aber ihr müsst natürlich eure eigenen Erfahrungen machen, das ist auch gut so. Versprecht mir nur es nicht zu übertreiben! Das würde mich freuen 😊. Auch für euch.

Kommentar von darkman31 ,

Danke für deine Antwort :) war wirklich hilfreich

Antwort
von cornofthepeople, 32

wer durst hat sollte trinken. ja deine /ihre eltern werden es riechen, aber steht dazu

Antwort
von theresbellmont, 27

Ja mann riecht es. Aber zu trinken ist nicht nur schlecht ;)

Antwort
von Internetzer123, 10

Sag ihr sie soll wenn sie u16 Jahren ist nicht so viel trinken.
Buffen is eh geiler :D (aba macht sowas net - is verboten und böse)

Antwort
von Margita1881, 21

Klar, die Haut dünstet den Alk aus

Antwort
von tarylMoriarty, 35

aber natürlich...wenn sich mein ex neben mich gelegt hat wenn er nach einer nacht mit seinen kumpels heimkam merkt man das...

Antwort
von Hanutasindgeil, 15

Ja man riecht es aber wenn sie nicht übermäsig viel trinkt hilf ein einfacher pferfferminzkaugummi :D

Antwort
von Loline20, 20

Ja, man riecht es total:-)

Antwort
von Laufin2, 28

Ja, man riecht es!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community