Frage von josefalex1, 16

Wenn man 6 Millionen im Jahr verdient wie viel Euro würde man monatlich bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Guekeller, 16

Nach Abzug der Steuern bleiben monatlich etwa 270.000 Euro. Es ist davon auszugehen, dass in dieser Einkommensklasse keine gesetzliche Altersvorsorge besteht, ebenso wenig eine gesetzliche Krankenversicherung.

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE, 13

Warum hast du WWE verlinkt? Geht es in der... zugegeben bedenklichen Art und Weise dieser Frage vielleicht um die Steuerabzüge in den USA bei einem Jahresgehalt von 6 Millionen USD?

Oder ist es für dich eine zu große Herausforderung, 6 Millionen geteilt durch die Anzahl der Monate zu rechnen, welche ein Jahr hat?

Antwort
von Artus01, 13

Das kan jeder der die vier Grundrechenarten behersscht leicht ausrechnen, ich vermute aber du hast Abitur.

Antwort
von Hardware02, 10

Ist dein Taschenrechner kaputt, oder weißt du nicht, wie viele Monate das Jahr hat?

Antwort
von KillWhat, 8

Hast du keinen Taschenrechner zuhause oder auf deinen Handy?

Antwort
von Schneefall222, 13

6000000:12=500000

Verstehste

Antwort
von DerDudude, 16

6.000.000 / 12 - (Steuer + Sozialabgaben)

Kommentar von josefalex1 ,

Wie viel würde man bekommen ?

Kommentar von DerDudude ,

Wird individuell berechnet.

Kommentar von josefalex1 ,

Ah verstehe

Kommentar von josefalex1 ,

Aber 6 mile im Jahr is gut

Kommentar von Angebissen ,

6 mile sind im Sprachgebrauch 6000 (6 Tausend)

mile ist lateinisch und bedeutet Tausend, nicht millionen!

Antwort
von Yodafone, 9

meinst du jetzt vor-oder nach Steuern?

Antwort
von beangato, 8

Du weißt, wieviel Monate 1 Jahr hat?

Antwort
von iCruzZer, 10

Mathe ist net so dein Ding oder?

500000