Wenn man 3 Liter am Tag trinkt , wiegt man Abends auch 3 Kg mehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich glaube nicht, da der Körper ja auch ständig feuchtigkeit abgibt. z.B. beim Schwitzen. Also wenn du auf Klo gehst, dann ist es sicher weniger. Aber auch ohne aufs Klo gehen wirds am nächsten Morgen wohl weniger sein, wegen schwitzen und sowas alles.

nein, außer du gehst den ganzen tag nicht einmal aufs klo

Wenn du nie aufs WC gehst und in der Nacht viel schwitzt dann schon^^

Wenn du zwischendrin nicht zum Pinkeln gehst, dann wiegst du 3 kg mehr.