Wenn man 2 T-Shirts anhat (Eins Kurz, eins lang) Wie kann man das Kurze T-shirt ausziehen ohne das lange darüber ausziehen zu müssen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich geht das, nur ob es schneller ist, ist die Frage. Zieh deine Arme aus den Ärmeln der Shirts. Schieb das kleine Shirt bis zum Hals hoch. Steck deine Arme in die Ärmel der großen Shirts. Nun liegt das kleine Shirt um deinen Hals und du kannst es durch die Halsöffnung des großen Shirts über den Kopf ausziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Zeit hast du allein deswegen schon nicht gespart, weil du hier die Frage geschrieben hast. In der Zeit hättest du dich schon ungefähr dreihunderttausendmal umziehen können.

Wie es aber eventuell gehen könnte (wenn das T-Shirt dehnbar ist / wenn es egal ist, wenn Nähte reißen :D): den einen Ärmel ausziehen (dafür muss man das Shirt ganz schön ziehen), erst den einen, dann den anderen. Dann ist nur noch der Oberkörper mit T-Shirt bedeckt. Und dann halt so raussteigen. Für diese Aktion muss halt das Kopfloch breit genug sein (damit man es über die Hüfte etc bekommt).

Wofür das gut sein soll, ist aber wohl die viel größere Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung