Frage von sareii4, 128

Wenn man 1.68 m gross ist ,13 jahre alt ist und ~ 58 kg wiegt, ist das zu schwer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von abruno, 56

Total ok dein Gewicht ist perfekt

Antwort
von xunicornx25, 78

du musst dich in deinem körper wohl fühlen dann weisst du obs ok ist oder nicht :)

Antwort
von Ganzruhiglomeno, 58

Sehr gut

Kommentar von Ganzruhiglomeno ,

also nicht zu schwer

Antwort
von Bluekiller, 52

Zu dick du musst 20 Kilo abnehmen

Kommentar von sareii4 ,

ob da spass war oder nicht ich nehme viele sachen ernst 😂😊 aber 'danke'

Kommentar von Bluekiller ,

nimm das bitte nich ernst ich bin Grad auf weed

Kommentar von sareii4 ,

ist okay ;D