Frage von maconame, 29

Wenn man 15kg verliert ,bemerkt man sichtbare aenderung in Ausshen und kleidung?

Antwort
von Mim123, 8

Würdest du 200 kg wiegen und dann 185 würde man nicht so viel sehen. In meinem Fall waren alle geschockt. (Von 67 auf 52 kg bei 1,71)

Antwort
von itstoday, 22

Ja, kommt natürlich drauf an wie viel du vorher gewogen hast
...
Aber sonst eigentlich schon

Antwort
von GuenterLeipzig, 12

Definitiv, Deine alten Hosen werden Dir nicht mehr passen, weil sie rutschen.

Auch andere werden das deutlich bemerken.

Konnte es selbst erfahren!

Günter


Antwort
von CJtheman, 21

Ja sogar sehr, bei der hälfte fällt das schon stark auf.

Antwort
von Simplegag, 8

Jap. Ich habe 15kg abgenommen. Eine Kleidergröse verloren und man sieht überall dass ich Gewicht verloren habe. Schmaleres Gesicht, Arme, Beine, Bauch. Ausserdem sieht man die Muskeln an Armen, beinen und Bauch viel mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten