Wenn man 13 Jahre alt ist und in die siebte Klasse geht, wie viel älter darf der Junge sein, mit dem man zusammen sein kann/möchte?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Solange du noch nicht mit ihm schlafen willst, würde ich sagen, dass alles bis 18 okay ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür gibt es keine Grenze. Die gibt es nur für sexuelle Handlungen. Und die sind für den anderen Teil in deinem Alter generell strafbar, sofern er nicht auch unter 14 Jahre alt und somit strafunmündig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du nicht vorhast mit ihm sexspielchen zu machen, dann kann er egal wie alt sein.  Ansonsten müsstest du es schon verheimlichen wenn er nur 14 ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

13 sonst bekommst er eine Strafe nicht älter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cooper97
18.01.2016, 12:33

Nein, nur wenn er sexuelle Handlungen an Ihr vollziehen würde.

0

In dem Alter würde ich sagen höchstens 2 Jahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Schweiz 3 Jahre älter.
In Deutschland weiss ich es leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter 14, genauso wie du. Hat mit der Klasse nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde nicht älter als 2-3 Jahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir max 16.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für ein Kind ist diese Frage nicht "zulässig" !!!!

- Strafbarkeit des Anderen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?