Frage von Berendaking, 53

Wenn man 11 ist (nur ein beispiel) darf man spiele ab 12 spielen :)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von avppeal, 30

Nein natürlich nicht....laut Paragraph 25 des Jugendschutzgesetz darf man nur die spiele Spielen die für einen Zugelassen sind. Macht man dies jedoch kann es zu einer Gefängnisstrafe von 3 Jahren mit Bewährung führen.

Kommentar von Berendaking ,

du hast jetzt nicht nachschaut oder xD. Wenn ja echt lieb. :D

Antwort
von ceevee, 32

Ob du es spielen darfst, entscheiden deine Eltern.

Antwort
von buffelo, 13

Doch wenn es dir deine eltern erlauben

Antwort
von ThisIsGu, 33

Nein.

Kommentar von Berendaking ,

okay danke

Antwort
von Commandokeks123, 27

Nein sonnst wären sie ja nicht ab 12