Frage von OsamaGMBH, 289

Wenn man 100 Frauen fragen würde ob sie Sex haben wollen....Was für eine Erfolgsquote hat man im normalen Fall....Wollen manche Frauen auch?

Sind manche Frauen auch wie Männer?Ich habe eine Freundin bei uns läuft auch 💪aber würde gerne mal wissen ob die anderen Frauen ja sagen

Antwort
von SonjaDieKatze, 220

du willst wissen welchen marktwert du hast oder wie? ;) das kommt ganz darauf an wie du aussiehst und welche ausstrahlung du hast. es gibt eine ganz lustige sendung dazu wo man auch mitkriegt wie die meisten frauen auswählen. 

http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/take-me-out.html

Kommentar von thedreamer2000 ,

Is also von RTL, sind bestimmt seriöse Testergebnisse oder :D

Kommentar von SonjaDieKatze ,

es ist eine show, die damen buzzern dich direkt weg , zuerst wegen optik, dann wenn ihnen dein lebensstil nicht gefällt, die damen werden auch gefragt warum sie ihn behalten oder wegbuzzern. die antworten kann ich als frau auch oft so unterschreiben

Antwort
von daCypher, 80

Gibt bei Youtube ein paar Videos dazu. Ergebnis: Von 100 Frauen kat keine Ja gesagt, aber ca. 3-5 Frauen haben wenigstens gezögert. Außerdem wurde der Fragesteller sehr oft ausgelacht, hat ein paar Getränke ins Gesicht gekriegt und ein paar Ohrfeigen gesammelt.

Andersrum: Frau fragt 100 Männer, Ergebnis: Etwa die Hälfte sagt Ja. Bei den anderen weiß man manchmal nicht, ob sie nein sagen, weil sie wirklich nicht wollen, oder ob sie nein sagen, weil sie denken, dass es eine Falle ist. 

Kommentar von MisterLobaloba ,

Habe ich auch geguckt, war schon krass wie viele Männer sich sowas zutrauen würden.

Antwort
von Gerneso, 145

Wenn Du Sex mit fremden Frauen willst, die Du auf der Straße ansprechen möchtest, empfehle ich genug Bargeld dabei zu haben und den Straßenstrich aufzusuchen.

Antwort
von Infomercial, 127

Kommt aufs (geistige) Niveau deiner Zielgruppe an. Läßt sich kaum verallgemeinern. Selbst wenn du gut aussiehst und Ausstrahlung hast, würden sich das sicher die meisten zweimal überlegen.

Aber dennoch glaube ich, daß bei einer genügend großen Stichprobe (so vielleicht 2 bis 4000) erstaunlich viele Frauen drauf einsteien würden.

Wenn wir davon ausgehen, daß du in der Stunde 12 Frauen fragst - alle 5 Minuten eine - und das 10 Stunden lang machst, kommst du auf 120 Frauen am Tag. Das sind dann in 2 Wochen rund 1800 Frauen. Wenn nur jede tausendste Ja sagt, kannst du theoretisch fast jede Woche eine andre beglücken.

Kommentar von OsamaGMBH ,

ne kb😂😂😂war nur eine Frage...

Kommentar von OsamaGMBH ,

sagen wir mal 16 jährige...Bin selbst 17

Kommentar von Wippich ,

Wo hast Du dein Zahlen her?Frauen wollen öfters als Du behauptest

Kommentar von daCypher ,

Das Problem an der Rechnung ist nur, dass kaum jemand die Zeit hat, 10 Stunden am Tag draußen rumzurennen und Frauen anzulabern.

Antwort
von Wuestenamazone, 26

Frau hat genauso Lust wie Mann aber das geben die wenigsten zu. Warum versteh ich auch nicht ganz ist aber so. Natürlich will Frau auch Sex.

Antwort
von MikeTyson56, 116

Kommt drauf an wie du aussiehst wieviel geld du hast ^^

Antwort
von Kasumix, 103

Bei direkter Frage würde ich sagen keine.

Antwort
von DesbaTop, 53

Gab schonmal so einen "Test" mit 200 Frauen.

Ergebnis: Keine

Antwort
von MaraMiez, 93

Kommt drauf an, wer fragt. Bei meinem Mann würd ich wohl in 100% der Fälle ja sagen. Wenn mich irgendwer auf der Straße das fragt, sag ich, wenn ich Lust auf Sex hab, auch ja...aber eben nicht mir demjenigen.

Sicherlich gibts aber auch die ein oder andere Frau, die das mit machen würde.


Antwort
von zockerle2365, 71

Es gibt ein social Experiment auf yt. Da haben ca. 5-10% Ja gesagt

Antwort
von martinzuhause, 64

"Wenn man 100 Frauen fragen würde ob sie Sex haben wollen..."

werden einige "ja" sagen und dir freundlich mitteilen das du da allerdings dann nicht dabei sein wirst

Kommentar von Gustavolo ,

So ist es!

Kommentar von Plautzenmann ,

Über so eine Abfuhr würde ich noch eine ganze Weile lachen :D das ist echt geistreich.

Antwort
von GiannaS, 43

Ganz klar: 0%

Antwort
von beast, 100

Ich geh mal davon aus, dass Du eine Erfolgsquote von 97 % Ohrfeigen haben wirst. 2% werden dich fragenm was Du du zahlst. Und  1% lässt sich einfach so flachlegen. Die hats dann wohl bitternötig  .... 

Kommentar von Ashuna ,

Ist eine frage des Aussehens. Das hat nix mit "die hats nötig" zu tun.

Kommentar von beast ,

Des Aussehens  vom wem? Frager oder Gefragte?

Kommentar von OsamaGMBH ,

Wenn man 16 jährige fragt?Ich bin selbst 17

Kommentar von OsamaGMBH ,

Ich frage jetzt nicht(bin in einer Beziehung)würde es gerne mal wissen

Antwort
von AssassineConno2, 68

2 gebrochene Rippen und glühende Backen.

Antwort
von DerBube01, 99

Kommt auf dein Erscheinungsbild an.

Kommentar von OsamaGMBH ,

nehmen wir mal an das man gut gepflegt ist...Und sieht gut aus (muskulös etc.)

Antwort
von Frangge, 35

Meine Quote liegt da bei 65%

Kommentar von Plautzenmann ,

...nur 65%? Da machst du aber was falsch :P

Kommentar von Frangge ,

Wenn ich nur wüsste, was.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten