Frage von nummer12345678, 79

Wenn man 1 Woche nicht mastubiert als Mann, macht es einen Aggressiver und bisschen selbstbewusster?

Antwort
von Puddingmoritz, 40

Dein Testosteronspiegel steigt etwas, weil du dann keine negative Rückkopplung herausforderst, die die Testosteronproduktion stoppen würde. :)

Antwort
von TomMike001, 37

Aggressivität und gleichzeitig stärkeres Selbstbewusstsein passen nicht zueinander.

Macht sich bei jedem wohl anders oder auch überhaupt nicht bemerkbar.

Das musst Du aber selbst ausprobieren und feststellen, wie Du damit zurechtkommst und wie dein Körper darauf reagiert.

Ich finde jedenfalls, dass regelmäßige Masturbation entspannt und Druck abbaut.

Antwort
von Kefflon, 48

Was hat das mit Selbstbewusstsein zu tun? Masturbieren ist gesund, es entspannt und hilft Stress abzubauen.

Ich denke nicht, dass dies das Selbstbewusstsein beeinflusst.

Es sei denn, man empfindet Scham dafür und bekommt Minderwertigkeitskomplexe.

Kommentar von nummer12345678 ,

Ich habe mal 1-3 Wochen nicht mastubiert und war wirklich sehr gut gelaunt. Und fühlte mich sehr selbstbewusst. Und im Sport habe ich auch beim Fußballer aggressiver gespielt. Ich weiß nicht obs an mastubieren liegt. Aber ich mastubiere seit 4 Tagen nicht mehr, damit ich so gut gelaunt und glücklich wie früher werde.

Kommentar von Kefflon ,

jeder reagiert anders darauf.

Kommentar von nummer12345678 ,

aber es könnte auch an den Pornos liegen, weil ich in dieser Zeit keine geschaut habe

Antwort
von Manuela12345, 49

Lauch bleibt Lauch. Dann ist man(n) ein schlecht gelaunter Lauch. Ohne witz: nein, was hat es damit zu tun? 

Kommentar von nummer12345678 ,

Ich habe mal 1-3 Wochen nicht mastubiert und war wirklich sehr gut gelaunt. Und fühlte mich sehr selbstbewusst. Und im Sport habe ich auch beim Fußballer aggressiver gespielt. Ich weiß nicht obs an mastubieren liegt. Aber ich mastubiere seit 4 Tagen nicht mehr, damit ich so gut gelaunt und glücklich wie früher werde.

Antwort
von maggikoenig, 55

wichtig ist doch, was dann mit Dir passiert.

Ob Selbstbewusstsein mit Agressivität einhergeht, 

wage ich stark zu bezweifeln.

Kommentar von nummer12345678 ,

Was meinst du was dann mit mir passiert? Was könnte mit mir passieren?

Kommentar von maggikoenig ,

das ist mir ziemlich egal, probiere es aus und gut ist.

Antwort
von Tamtamy, 51

Du bekommst Schuld- oder Versagensgefühle (weil du's nicht durchhältst).

Kommentar von nummer12345678 ,

Ich halte es durch. 

Kommentar von Tamtamy ,

Okay. Ich setze einen Euro dagegen.
Bin auf deinen (natürlich ehrlichen) Bericht gespannt! (:-)

Kommentar von nummer12345678 ,

Ich habe schon angefangen seit Montag. Also ich habe schon 4 Tage durchgehalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten