Frage von ayyildizz, 29

Wenn man 1 Monat im Finessstudio ohne Eiweiß trainiert kann man dann schon leichte Veränderungen sehen?

Antwort
von DerMuetze, 20

Kommt auf dein Training an ! Auf die Regelmäßigkeit und und und ... Jeder Körper ist anders ! Aber die Veränderung wird kommen ! Ich bin jetzt seit Oktober 2015 am trainieren und sehe schon deutlich das was passiert und ich nehme keine Proteine ! Disziplin ist das Zauberwort !

Antwort
von Rupture, 17

Schau mal, du schaust wahrscheinlich viel Karl Ess und co.

Eiweiß supplementieren ist in 90% der Fälle, in denen es genommen wird, Schwachsinn. (2-3g EW pro KG bal blub)

Durch ne dezente Ernährung solltest du schon locker deinen EW-Bedarf decken können, als Anfänger sowieso. Also trainiere weiter, achte halbwegs auf deine Ernährung und die Erfolge kommen von selbst :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten