Wenn Männer schweiigen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke, das tun sie, wenn sie merken, dass sie "mal" kein Recht haben (ist z.B. bei meinem Vater so) Oder wenn sie beleidigt sind und ihnen kein Konter mehr einfällt xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer schweigen dann, wenn Frauen mit "du kannst eh nur verlieren"-Themen anfangen.

Als da wäre:

  • Steht mir das Kleid
  • findest du mich dick?
  • gefallen dir diese Schuhe?

Diese Auflistung ist nicht komplett. Bei solchen Fragen sollte ein Mann aber die Auswanderung in Betracht ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist eine Frage des Themas. Natürlich kann es sein, dass ich einfach mal nichts zu sagen habe. Allerdings kann Schweigen auch mal richtig dicke Luft bedeuten, das muss ich zugeben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mache ich auch, und meist dann, wenn eine Dame ausschweifend dabei ist, sich selbst zu widerlegen. 

Es gibt aber noch andere Gründe für mein Schweigen: Gespräche über die Nachbarin, die mit nassen Haaren aus dem Haus geht // Bei dem Pärchen von neben an trägt nur immer sie den Mülleimer raus // selbige Nachbarin läuft im Winter nur in einem ganz engen BH-shirt rum(mit ganz dünnen Trägern!!), und dass die ganz schön geheizt haben muß in ihrer Wohnung......usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts. Wir Männer können auch mal schweigen, ohne dass die WELT untergegangen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PandaInSuit
10.05.2016, 20:58

mach mal halblang ja. ich rede den ganzen tag ohne pause weil sonst die welt untergeht.

0

Das heisst in der Regel dass sie dann relativ ruhig sind ;)

Ne, was soll das schon heissen. Vlt. weiss er nichts zu sagen, hat keine Lust zu reden etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass sie nichts zu sagen haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?