Wenn Männer sagen das sie eine Frau heiraten wollen , Meinen die es da ernst oder sagen die das bloß nur so?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn ein Mann vom Heiraten spricht, dann gibt es natürlich auch immer zwei Möglichkeiten was er damit bezweckt respektive was er dadurch erreichen möchte. Denkbar wäre, das diese Andeutung durchaus ernsthaft gemeint ist aber es wäre auch nicht gänzlich ausgeschlossen, das es nur dem einen Zweck dient sozusagen deine Wachsamkeit lahm zu legen und dich so früher und einfacher ins Bett zu bekommen. Es wird dir in dieser Hinsicht nichts anderes übrig bleiben, als dich darauf zu verlassen wie gut Du diesen Mann letztendlich kennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
17.12.2015, 08:01

Danke fürs Sternchen.

0

Kommt wohl auf den Mann an.

Ich habe mit 20 auch schon mit meinem Freund darüber gesprochen wie wir unsere Hochzeit aufziehen und wie unsere erste gemeinsame Wohnung eingerichtet wird. Aus beidem ist zwar nichts geworden, aber in dem Moment, in dem wir darüber sprachen, haben wir es absolut ernst gemeint :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich meint man es ernst. Es sei denn, das es spaßig im Affekt raus rutscht. Aber selbst dann ist immer ein bisschen Wahrheit dabei. Meine Meinung zumindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HarmoniesHell4
12.12.2015, 00:29

Ich hatte gefragt weil mein freund  das meist sagt ohne zu lachen oder im Affekt raus rutscht , deswegen bin ich verunsichert

0

Meinst du die Frage ernst?
Es gibt sicher Männer die so doof sind und es nicht erst meinen. Aber ein normaler Mensch meint es schon ernst wenn man heiraten möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HarmoniesHell4
12.12.2015, 00:32

Ja deswegen habe ich ja gefragt

0

Vielleicht sind das einfach nur Pläne für die Zukunft. Bedeutet nicht zwangsläufig, dass es schon morgen soweit sein wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist unterschiedlich entweder nutzen die nur aus oder sie lieben diese Person wirklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich meinte das schon erst, ich hatte ihr gesagt, "wir müssen heiraten, das bringt über 6000 deutschmark im jahr"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange er nicht mit einem Ring vor dir kniet würde ich das nur zu 15% ernstnehmen :). Labern kann jeder....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer haben nur einen Grund zu Heiraten ...

Steuerlicher Vorteil !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kontext entscheidet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?