Wenn Männer ihre Beine übereinanderschlagen...

13 Antworten

Es kommt darauf an, wo der Kreuzpunkt der Beine liegt. An den Waden gekreuzt ist i.O., liegt Knie auf Knie, finde ich's auch eher feminin.

Mein Süßer machts zwar nicht, aber ein haufen andere Männliche Bekannte. Das ist absolut normal ôO'

Ja sicher ist das normal!! Was soll das?

also ich finde es nicht soo schlimm, aber z.b.in anderen kulturen (thailand) gilt das als weiblich.

Eigentlich ist`s ja egal, aber ich muss auch immer schmunzeln... ;D