Frage von Loondon18, 72

Wenn Männer eine Frau massieren?

Am Samstag hatte ich gerade mit einem Typen geredet, als dann ein Freund von mir gekommen ist und mich angefangen hat zu Massieren. Was denken Männer dabei? Hat das was bei Männer zu heißen? Wollte er damit dem Typ mit dem ich geredet hatte irgendetwas zeigen?

Antwort
von Minionne, 43

Nicht immer, es kommt halt auch auf den Typ Mann darauf an. Ich kenne einen, der kann nicht mit einem sprechen ohne dass er einem an der Schulter berührt oder über den Rücken streicht. 

Wichtig ist wie du dich dabei fühlst.  Wenns dich nicht stört sondern der Verspannung gut tut: na weiter:-), wenn du es unangenehm findest dann teile es ihm mit.

Antwort
von Zanora, 28

Da kenne ich auch jemand der das ganz gerne macht, nur ich hasse es wenn mich einfach jemand massiert.
Außerdem bekomme ich da tierische schmerzen da ich einfach zu verspannt bin.

Antwort
von Inked95, 40

So will der Mann die Frau einfach verwöhnen, weil es den meisten Frauen gefällt, bzw. sie lieben es massiert zu werden! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten