Wenn Männer eine Frau massieren?

5 Antworten

Da kenne ich auch jemand der das ganz gerne macht, nur ich hasse es wenn mich einfach jemand massiert.
Außerdem bekomme ich da tierische schmerzen da ich einfach zu verspannt bin.

ja es kann sein das er dem anderen zeigen wollte das er Dich anfassen darf, das er Dich besser kennt und das er sehr vertraut mit Dir ist.

er will schon etwas damit zeigen, sagen, deutlich machen, grenzen setzen

Nicht immer, es kommt halt auch auf den Typ Mann darauf an. Ich kenne einen, der kann nicht mit einem sprechen ohne dass er einem an der Schulter berührt oder über den Rücken streicht.

Wichtig ist wie du dich dabei fühlst.  Wenns dich nicht stört sondern der Verspannung gut tut: na weiter:-), wenn du es unangenehm findest dann teile es ihm mit.

So will der Mann die Frau einfach verwöhnen, weil es den meisten Frauen gefällt, bzw. sie lieben es massiert zu werden! :-)

Er wollte Körperkontakt herstellen.

Hat es dir denn gefallen?