wollen die dann doch lieber eine mit 90 60 90????

Wenn er seine Freundin so liebt, wie sie ist, finde ich es doch völlig ok. Wieso sollte er dann lieber 90 60 90 lieb haben wollen? Das sind doch nur Zahlen und Maße, die fast keine Frau hat. Aber dadurch wird sie auch nicht schöner, höchstens angepasster, oder einem Ideal entsprechender. Und könnte dennoch nicht hübsch sein. Wer will das schon sein. Mit dem Herzen sieht man besser. Das heißt, wenn man mit liebendem Herzen sieht,sind Schönheit oder gar die Maße einer Frau oder eines Mannes doch relativ oder egal. LG.Akelei2000
Nun, ich würde sagen das es abhängig von dem Mann selbst. Es gibt auch Männer die sich vor "größeren" Maßen nicht stören.
Diese 90-60-90 Maße werden sich im Laufe der Zeit auch ändern und wenn es sich nur um zwei Zentimeter dreht. Sollte eigentlich nicht die Persönlichkeit des Menschen zählen.
Wenn Männer auf Modelmaße stehen, so habe ich es oft feststellen können, haben sie selbst Minderwertigkeitsgefühle und meinen sich so besser fühlen zu können, wenn die "Freundin" diese Maße hat.
Wenn Männer Äußerlichkeiten lieben, sollten sie besser alleine bleiben, denn keine Frau ist perfekt. Selbst 90-60-90-Frauen nicht. Sei es bloß das die Zehen "krumm" sind. Genau genommen habe ich mit diesen Männer großes Mitleid. Sie sind in meinen Augen oberflächlich! LG Mani
danke das hast du sehr schön geschrieben...

Wer kann sicher sein, wie echt, wahrhaftig und evtl. dauerhaft die Liebe bei ihm selber oder bei anderen ist?
Ich war auch sicher, daß ich meine Frau "wirklich" lieben würde, als ich sie heiratete und mußte feststellen, daß es irgendeinen "Mangel" in dieser letztlich nicht gut funktionierenden Beziehung gab. Nach 28 Jahren trennte ich mich - weils wirklich nicht mehr ging - um dann in der Psychotherapie festzustellen, daß ICH bis dahin eine höhere "Dimension" von Liebe nie gekannt hatte (!!).
Und ich habe gute Gründe davon auszugehen, daß die meisten Menschen in der zivilisierten Gesellschaft - unbewußt - von diesem Mangel betroffen sind. Nur so kann ich mir die vielen Scheidungen, Trennungen und sonstigen Schwierigkeiten erklären, die Menschen in Beziehungssachen haben.
Akelei2000 am 22. März 2009 05:22 ich glaube, das man spürt, wenn man jemanden liebt. Aber sicherlich hast Du recht, das viele Menschen in Beziehungen leben, ohne ihre höheren Dimensionen je erkannt zu haben, und das ist dann schade, finde ich. Diese Menschen leben dann nur noch nebeneinander her, als "wirklich" miteinander. In einer Psychotherapie geht so manchem ein Licht auf und erst dann erkennen sie was wirkliche Liebe ist, oder? Und das diese nicht sehr viel mit Maßen und Schönheit zu tun hat, sondern auch mit Schwächen und Macken und Unvollkommenheit. Wenn man jemanden liebt, dann sollte man diesen Menschen nicht verändern wollen, aber immer das beste für ihn wünschen, ohne ihn zurechtzuschneidern. Am meisten merkt man, wie sehr man einen Menschen liebt, wenn er/sie einmal von einem entfernt ist, krank wird oder nach einem bösen Streit. Viele Menschen trennen sich oftmals, weil sie diese Werte nie so recht erkannt haben.
Ihr zwei habt mir eine sehr gute antwort gegeben danke!

ja er hat sie nur weil er leider keine mit 90 60 90 bekommen hat ... ne woher soll man das beurteilen, kommt natürlich auf den Mann drauf an was er bevorzugt

Die "etwas festere Freundin" vielleicht etwas weniger als die "feste Freundin"

90 60 90 ...das andere Bein auch^^
Akelei2000 am 22. März 2009 04:25 @quasi1...dann stell schon mal Deine Schuhe in die Garage ;-)

90 60 60 = -.-
Gefällt mir persönlich gar nicht.

wenn man so manchen berichten glauben darf... gibts auch männer die mit spargelfiguren überhaupt nichts anfangen können....