Frage von Tanutsch2, 40

Wenn Männer frauen ärgern mag er dann die Frau?

Ich hab was geholfen bei Kumpel und hab etwas falsch gemacht hat er mir Klaps gegeben auf Hinterkopf

Antwort
von MCFritty, 28

Kommt drauf an.

Es kann natürlich auch einfach nur freundschaftlich sein. Man kann das nicht pauschalisieren. 

Antwort
von rudolphsteiger, 18

Mh ja das kann sowas heißen, muss es aber nicht. Du kennst doch das Sprichwort, wer sich neckt der liebt sich. Denke es muss aber auch nicht unbedingt sexuell sein. Kann auch bedeuten, das er einfach so deine Aufmerksamkeit genießt. Also muss jetzt nicht bedeuten, dass er übertrieben auf dich steht.

Antwort
von Nashota, 13

Schon wieder.........So ein Klaps auf den Hinterkopf soll auch das Denkvermögen erhöhen.

Antwort
von FaTech, 23

Kommt drauf an, man sagt ja immer:
Was sich liebt das nackt sich

Antwort
von lyssander, 16

In der Regel schon, ja.

Antwort
von lisasbuerotisch, 18

würdest du ihn nicht mögen , wäre die Frage sicher gewesen , Kann ich ihn verklagen ? ...zztz 

Antwort
von XTRTrekking, 9

ja, mögen schon, aber muss keine liebe bedeuten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten