Frage von Doninoahking12, 1.183

Wenn mädchen zwischen den Beinen Nass ist.(ogasmus)..?

Meine Freundin war da und wir waren alleine... wir hatten keinen Sex... wir fingen an uns zu küssen und uns aufeinander zu legen... dann habe ich sie mit meiner hand also finger also gefingert...(befriedigt.).. durch die kleider... und sie hatt mir einen runter geholt...auch durch die kleider... und auf einmal bekamm sie einen orgasmus... und ich auch und als ich dann weiter machen wollte war ihre hose+unterhosse nass...?? Wie nennt man das bei mädchen.?? Sie hat dann gesagt nee lass mal.. und dann hatten wir später weiter gemacht... wie nennt man das?

Antwort
von povergirl, 970

Sie ist nur feucht geworden das passiert wen Mädchen erregt sind

Kommentar von Doninoahking12 ,

und wie nennt man das?

Kommentar von StandUpGirl ,

man nennt es feucht oder erregt sein

Antwort
von RFahren, 745

Mädchen können bei entsprechender Stimulation (selbst schon bei passenden Gedanken) feucht bis nass werden - je nach Frau und Situation.

Die Bandbreite reicht hier von "leicht feucht" bis zu "großem Fleck in der Hose". Es gibt auch Frauen, die beim Orgasmus squirten (Google hilft) - also richtiggehend abspritzen. Ich kenne Frauen, die (in mehreren Schüben) einen Quadratmeter Leintuch tropfnass squirten.

Sieh' das Ganze also als Kompliment für Deine Bemühungen und wenn Du sie mal leckst (was für eine Frau meist der sicherste Weg zum Orgasmus ist), dann siehst Du genauer ob sie nur langsam feucht wird und/oder beim Höhepunkt squirtet...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von theaxx ,

Wie kann man einen Mann durch die Kleidung befriedigen? Muss man nicht den Penis mit der Hand/Mund "umschließen"?

Kommentar von RFahren ,

Natürlich ist ein Blowjob eine tolle Sache - genau wie das Lecken. Mann wie Frau kann man allerdings auch angezogen sexuell erregen und verwöhnen indem man durch die Kleidung hindurch massiert. Schöner ist es natürlich ohne.

Guter Sex besteht ja nicht nur aus "reinstecken", sondern mit Händen und Zungen kann man sich bereits eine ganze Menge Lust bereiten.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Phantom15, 742

Ihr habt alles richtig gemacht. Ihr habt euch beide zum Höhepunkt gebracht und das sie auch ein nasses Höschen hatte ist doch völlig ok. Das nennt man Erregung. Ähnlich wie bei euch Jungs.  

Antwort
von Sebinator1988, 791

Die hat voll gesquirted!! Google das, ist schwierig zu erklären. Das wäre nämlich sehr wahrscheinlich!!

Antwort
von RolfRinklin, 113

Deine Freundin hatte ganz einfach einen Orgasmus. Und da es fuer euch beide schoen und befriedigend war, solltet ihr es oefter machen. Ich wuensche euch viel Spass!

Antwort
von OhneMilchBitte, 646

feucht werden

Antwort
von JaroDancer, 644

Nein sie ist nur erregt wenn sie nass ist

Kommentar von Doninoahking12 ,

sie war nass...

Antwort
von StandUpGirl, 672

was genau meinst du jetzt? wie es heißt wenn mädchen nass sind? das heißt entweder gail sein oder feucht sein. 

Kommentar von OhneMilchBitte ,

das nennt man wenn schon geil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community