Frage von dragon72, 482

Wenn Mädchen ihren Freund daddy nennen, wie nennen sie dann das dominierende Mädchen?

Frage steht oben.

Ist jetzt eher auf ne lesbenbeziehung bezogen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXLiraXx, 357

Mommy, ganz einfach. Kenn ich auch genug von^^

Antwort
von Cyanoeye, 388

dominatrix

Antwort
von DonkeyDerby, 187

Big Mama.

Kommentar von dragon72 ,

mama oder mammi hört sich irgendwie doof an...

Kommentar von DonkeyDerby ,

Doofer als "Daddy" geht doch gar nicht.