Wenn Mädchen dich in Facebook nicht annehmen als Freund, heißt es sie finden dich nicht attraktiv?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tut mir leid aber wenn ich eine Freundschaftsanfrage von einem bekomme, von dem ich noch nie gehört habe, nehme ich sie natürlich nicht an.

Ich nehme nicht an, wenn:

1. Ich dich nicht kenne.
2. Dein Name komisch ist (z.B. Abduhl Apfelsaft)
3. Und ja, wenn du unattraktiv bist. (Ist einfach so)

Meistens gucken Mädchen über das Profil und entscheiden daraufhin, ob sie annehmen oder nicht. Wenn du nicht angenommen wirst, haben sie keine Interesse.

Kommentar von JonSnovv
08.10.2016, 23:24

Danke

0

Kann so nicht beurteilt werden, es fehlen Informationen darüber, was sie denkt, sonst kannst deine Frage nicht wahrheitsgemäß beantwortet werden.

Nein, das heißt, dass sie Dich nicht als Facebookfreund haben will!

JAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Was möchtest Du wissen?